07.09.2011
09:12 Uhr

Neuer Mitarbeiter: Peter Soltau verstärkt Team Interactive

von gregor c. blach | Agentur, Blog
Neuer Mitarbeiter: Peter Soltau verstärkt Team Interactive

Seit dem 1. September ist Peter Soltau als Technischer Projektmanager und Berater für Social Media neu an Bord von WE DO, wo er sich schon bestens auskennt, denn bereits seit 2008 ist er als studentischer Mitarbeiter in der Agentur tätig.

Über sich selbst sagt Peter Soltau: "Ich bin schon irgendwie süchtig nach Social Media. Aber ist nicht jeder Mensch süchtig nach Beziehungen und Netzwerken?". So sieht er auch seine Aufgabe als Berater darin, Kunden von der Menschlichkeit hinter den Sozialen Medien zu überzeugen und die damit verbundenen Vorteile für jedes Unternehmen individuell herauszuarbeiten.

Als Blogger beschäftigt er sich seit mehreren Jahren intensiv mit dem Thema Kundenservice und schreibt über Chancen, die das Web 2.0 in diesem Bereich bietet. Auch seine Bachelor-Arbeit an der Universität der Künste widmete er diesem Thema und beschäftigte sich mit den Herausforderungen von Kundenservice 2.0.

Peter Soltau wird im Team Interactive als Berater und technischer Projektmanager arbeiten und freut sich auf den Kontakt mit Kunden: "Gern via Twitter - genauso gern per Telefon und am liebsten im persönlichen Gespräch!".


Kommentare zu diesem Blogeintrag: