24.05.2013
14:52 Uhr

„Für alle, die Stress mit dem Euro haben: Alternaive für Deutschland“

von Aline Koeppen | Blog
„Für alle, die Stress mit dem Euro haben: Alternaive für Deutschland“

Mit diesem Slogan nehmen wir die Partei Alternative für Deutschland (AfD) aufs Korn!

Wir folgten dem Aufruf des Magazins Politik und Kommunikation sich mit den Forderungen der Partei Alternative für Deutschland auseinanderzusetzen und gestalteten unser satirisches Plakat.

Als Botschafter für die Wiedereinführung der D-Mark gab es nur eine Wahl: Uli Hoeneß. Er wedelt mit dem 1000 Markschein in der Hand und schaut uns aus seinen treuherzigen Augen an. Soll sagen, das mit der Steuerhinterziehung wäre dem Uli mit der guten alten D-Mark nicht passiert.

Kann denn nach diesem Plakat noch jemand tatsächlich für den Euro sein??? Wir finden die Wiedereinführung der Mark ist eine wirkliche Alternaive für Deutschland.


Kommentare zu diesem Blogeintrag: